BSC und Bogensport Extrem

von Erwin Wach (2. Vorstand)

Thomas Brugger beim BSC-Birkenheide

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es hinter den Grenzen eines Bogenvereins aussieht, aber sich nicht zu schauen traute, für den haben wir nun eine Lösung. Auf unserer Homepage könnt ihr ab sofort eine 3teilige Youtube-Serie sehen, die unseren Verein in all seinen Facetten kurz vorstellt.

Dafür kam mit dem über 20-fachen Deutschen- und Europameister, der wohl bekannteste Blankbogenschütze Europas nach Birkenheide. Thomas Brugger von Bogensport Extrem führt eindrucksvoll durch unsere Anlage. Mit im Gepäck sein 150 Pfund „Monster“ Recurve Bogen. Brugger ist weltweit der einzige Schütze, der diese ca. 70 kg Zuggewicht ziehen, halten, zielen und auch noch erfolgreich treffen kann.

Sponsor dieses absolut interessanten Artikels und der „Filmserie“ auf YouTube ist unser Schützenkamerad Gerd Macklè

Zurück